Donnerstag, 14. April 2011

Faltkärtchen




Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen und schön das ihr vorbeischaut!
Heute zeige ich Euch ein Faltkärtchen. Ich habe es auf dem Scraponomy Blog entdeckt und die liebe Andrea/Emmi 41 hat dazu eine tolle Anleitung zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle, vielen lieben Dank, Andrea!

Den Hintergrund innen für den Text habe ich mit den Blumenranken von StampinUp gestaltet. Das Mäderl gefällt mir nach wie vor so gut, die sieht einfach so pupsig aus, mit ihren Bäckchen.
Innen könnte es auch noch verziert werden, aber ich fands für meine Begriffe zu viel.
Vielleicht gefällt es Euch ein bisschen, ich bin schon zufrieden, hätte nicht gedacht das ich das hinbekomme.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Feierabend und sende Euch schöne liebe Grüße

Kommentare:

  1. boh- was eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die mir gefällt meine liebe Vroni......das ist mal wieder ein Kärtchen alla Vroni.....sehr geschmackvoll, sehr ausgewöhnlich, sehr ansprechend, ein tolles Design, eine wundervolle Coloration und ein absoluter Blickfang.... Ich bin mal wieder hin und weg!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und ganz doll geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    So eine steht auch schon lange auf meiner To Do Liste.
    Aber leider habe ich im Moment nicht genug Zeit dazu.
    Umso mehr bestaune ich deine wunderhübsche Karte.
    Sie sieht sehr ansprechend aus. Das Motiv ist allerdings eines meiner Lieblingsmotive, und von daher bin ich sowieso schon total begeistert davon.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deiner zauberhaften Karte, da passt alles so wunderbar harmonisch zusammen und das Motiv sieht ja zuckersüß aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönens Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    dein Kärtchen ist der Knaller. So wunder-wunderschön, diese Gestaltung, diese Farben.
    Toll!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön! Da stimmt einfach alles. Ich hab die KArtenform auch schon ausprobiert und weiß, dass sie recht aufwendig ist. Aber dass es sich lohnt, sieht man an deiner tollen Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein geniales Machwerk!!! Absolut Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    das ist ein Meisterwerk, genial ist das geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni! Die Karte ist wirklich bezaubernd!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut, auch diese Tachnik

    schönes WE
    LIssy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni,
    ich bin ja hin und weg. Die Faltkarte ist ja genial gefaltet. Auch die Gestaltung und die Coloration sind ja wieder einmalig. Das ist eine Karte zum verlieben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Total süüüß. UNd so schön verziert. Umwerfgend.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte hast Du gezaubert
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte so zart von den Farben. Wirklich wunderschön. LG Melli

    AntwortenLöschen