Montag, 18. April 2011

Challenge #23 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser!

vierzehn Tage sind schon wieder um und wir, bei den Kreativen Stempelfreunden haben eine neue Aufgabe für Euch. Diesmal wollen wir von Euch österliche Verpackungen sehen. Hier seht ihr meinen Beitrag.

Diesmal habe ich eine kleine Mini-Pizza-Schachtel versucht, naja, das geht sicher noch besser. Verpackungen sind nicht so meine Stärke. Gesehen habe ich die Anleitung bei den Splitcoaststampers entdeckt.
Ich freue mich schon auf Euer Werke, also ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Verpackungen.
Gleichzeitig möchte ich mich für die nächsten Tage abmelden. Meine Kinder haben Ferien und da tobt hier der ganz normale Wahnsinn ;0)).
Ich wünsche Euch allen einen guten Start, schöne Ferien und sage lieben Dank für's Vorbeischauen!
Liebe knuddelige Grüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vroni,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deiner zauberhaften Verpackung, mir gefällt sie ausgezeichnet, alles passt wie immer perfekt zusammen.
    Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir einen schöne stressfreie Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. That is really a gorgeous box Vroni! Looks so great!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. oh vroni this is a very special easter box ~beautifully made ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    wow, deine Verpackung ist wunderschön geworden,
    wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Kindern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    deine Osterverpackung gefällt mir super gut... klasse Farbkombi.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vroni, die ist doch Hammerstark. Vor allem der süße Stempel. Hast du sehr schön gemacht. Dieses Jahr ist bei mir nicht eine Osterkarte entstanden. Meine Osterstempel haben füße bekommen. Finde nicht einen einzigen, aber garantiert nach Ostern. *hihi*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen