Dienstag, 19. April 2011

Challenge #24 bei Cards und More und mein Beitrag dazu


Hi Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag als Gastdesigner bei Cards und More. Meine Zeit als Gastdesigner ist leider um und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dunja und Ihrem Team für die Möglichkeit als GD bei Ihnen mitzuwirken bedanken. Es war super schön und hat mir sehr gut gefallen!
Diese Mal möchten wir von Euch einen Sketch sehen:

Ich bin schon gespannt, was Ihr wieder Tolles für uns zaubert.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen treuen und lieben Bloglesern, vielen Dank, Eure lieben Worte tun wirklich sooooo gut!
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und sende Euch ganz ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. That is a gorgeous card Vroni! Looks amazing!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    das ist eine traumhafte Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vroni, du hast den Sketch ja klasse umgesetzt! Ein ganz süßes Motiv... und die Blümchen find ich ganz zauberhaft arrangiert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Vroni, Dein Kärtchen ist toll! So zwart, ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Vroni,
    Traumhaft hast Du den Sketch umgesetzt. Die Blumenranke an der Seite ist ja der Hingucker überhaupt. Toll gestaltet. Ich bin wieder mal hin und weg von Deiner Kreation.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Vroni, die Karte ist dir mal wieder gelungen.
    Da kann ich nur WOW scheiben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vroni,

    deine Karte ist wunder schön undsieht klasse aus. Wie Tina schon schrieb ein echter Hingucker.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du da!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

    Dein Kärtchen ist wie immer ein Meisterstück!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ein Traum.
    Du hast das Motiv so wundervoll in Szene gesetzt, und die Karte sehr geschmackvoll gestaltet.
    Ich wünsche dir und deinen Mädels ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die ist ja toll! Die Farben passen super zum Motiv. Und dann die vielen Blümchen - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle umsetzung des sketches! sommerlich und doch so zart und frisch! wunderbar! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni, bin total begeistert von deiner tollen Karte. Sooooo schön gestaltet und coloriert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wie, hab ich das Kärtchen noch garnicht gesehen?
    So, zauberhaft, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar-
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so ruhig geworden auf Deinem schönen Blog liebe Vroni. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und sage vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und hoffe, ganz bald wieder Deine schönen Werke hier bewundern zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt umgesetzt. super süß schaut die KArte aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Make certain your ab belts have a diverse toning program.


    Here is my webpage The flex Belt

    AntwortenLöschen
  18. Hello, everything is going fine here and ofcourse every one is sharing information, that's in fact good, keep up writing.

    My web blog :: vakantiewoning huren

    AntwortenLöschen