Donnerstag, 14. Mai 2015

Lange Pause

Hallo ihr Lieben,

nach sehr, sehr langer Pause melde ich mich mit einem kleinen Kärtchen zurück.
Viel ist passiert und viel hat sich verändert, das musste ich erst mal alles klar bekommen. Daher war mein Kopf für's basteln leider gar nicht frei. Aber dafür jetzt wieder und ich hoffe ich kann wieder öfters etwas einstellen. 
Seit letztem Jahr bastelte ich vereinzelt mal eine Karte und seit heuer machts wieder richtig Spaß.
Hier ein kleines Geburtstagskärtchen für eine Kollegin. Mit diesem Motiv von Lily of the Valley endete meine kreative Zeit und gleichzeitig beginnt sie damit wieder. Den Sketch der Karte mag ich besonders, klare Linien und durch die Blümis etwas verspielter. 
Freilich sind ein paar Anfängerfehler passiert, die Ränder des Motives hätte ich einfärben können, ein kleiner Text fehlt und die Coloration ist jetzt auch nicht der Brüller. Leider sieht man den Glitzer nicht besonders.
Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen trotzdem.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Vroni,
    Es ist so toll wieder von Dir hier etwas zu sehen. Schön das es Dir wieder richtig Spass macht. Ich finde das sieht man auf der Karte aus. Mir gefällt sie richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen