Donnerstag, 3. März 2011

Jiiipppieeee!!!


Hallo meine lieben Blogleser!

Wow, ihr Lieben! Es gibt so tolle Neuigkeiten!!
Ich darf bei Cards und More als Gastdesigner mit wirken. Das freut mich soo, ich kann's Euch gar nicht sagen!
Und endlich macht sich meine Erkältung vom Acker, die hat mich echt lange im Griff gehabt, so zerbröselt hat es mich schon lange nicht mehr.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein!
Ganz ganz liebe Grüßis

15 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, das freut mich für dich Vroni,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    gratuliere Dir ♥lich und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für Dich, liebe Vroni,
    Ich wünsche Dir gute Besserung. So eine Erkältung ist schon widerlich, ich spreche aus Erfahrung, bei mir dauert es auch immer 4 - 6 Wochen, bis ich sie wieder los bin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Vroni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, freu mich mit Dir,aber das wundert mich auch nicht, denn Deine Werke sind immer allererste Sahne.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare, freu mich immer wie Bolle.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...meine ♥-lichsten Glückwünsche zu deiner Ehrenaufgabe,......ganz liebe Grüße,...und hab nen schönen Tag,...Ulrike...P.S.:....danke für dein Verständnis....

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni herzlichen Glückwunsch das freut mich riesig für dich.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Vroni!

    Meinen allerherzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich!

    Du machst aber auch so wundervoll Werke und ich darf mich ja auch glücklich schätzen dich in meinem Team zu haben.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner Aufgabe.....

    Schön, dass es dir wieder besser geht.....

    Ich knuddel dich ganz dolle zurück.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß und dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe. Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

    Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ganz toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Gastdesignerin.

    Die besten Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Vroni,
    ich freue mich ganz dolle für Dich und wünsche Dir für Deine neue Aufgabe viel Erfolg und Spass.
    Einen schönen Freitag für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch liebe Vroni. Freue mich mit Dir. Wünsche Dir ein wunderschönes WE und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße sorry das ich jetze erst dazu komme um Dir zu gratulieren ich freue mich sehr und heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN bei Uns im Team!!!
    Ich freue mich schon auf Deine Werke!!!
    Bussie Drea (Cards und More Team)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Vroni, ich freu mich für dich und wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe ganz viel Spaß... bin sicher, du meisterst das mit links.

    Drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Vroni, da gratuliere ich dir recht herzlich. Das kommt ja fast richtig zu Deinem Geburtstag.
    Wünsche ein schönes WE und
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen