Samstag, 20. März 2010

Charlie bringt den Kuchen


für Idas Freund Fabian zum Geburtstag und virtuell für die BaLiSa-Challenge #1 . Die Karte habe ich diesmal klassisch blau, weil für einen Jungen, gehalten. Und jetzt habe ich endlich ein Motiv was ich auch mal für Jungs verwenden kann. Der kleine Kuchenbringer von Motivet ist so lieb, ich find den so knuffig.
Coloriert habe ich mit Copics und zum ersten Mal mit Ranger Distress Ink (faded jeans). Ich find das Ergebnis gar nicht mal so übel. Diese Farbe ist echt universal einsetzbar. Hätte ich nicht gedacht. Damit habe ich die Ränder eingefärbt und den Hintergrund (Pausenbrotpapier!!) hinter dem Banner habe ich auch damit bestempelt. Auf Schnickschnack habe ich verzichtet, aber ein paar Knöpflis mussten es dann doch sein.
Vielleicht gefällt sie Euch, ich finds für den Anfang ganz okay.
Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    wow, ich finde deine Karte wirklich sehr gelungen.
    Erst recht für den Anlass. Sie gefällt mir echt gut. Das Motiv finde ich auch klasse, und deine Coloration ist "SPITZE".
    Ich danke dir für deinen lieben Besuch bei mir, und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. uups, ich bin´s nochmal.
    Ich habe gesehen, du hast gar keine eMail-Adresse angegeben. Ich hätte dir sonst geschrieben wegen der Twinklings. Ich hätte da nämlich wohl Interesse! Meine Mail steht im Profil, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich da bei mir melden würdest! freu!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    da ist Dir eine ganz zauberhafte Karte gelungen.
    Tolle Farbkombi hast Du gewählt,genau richtig für einen Jungen.Toll!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte ist dir vom Basteltisch gesprungen..gefällt mir sowas von gut!!

    danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vroni!
    Ersteinmal ganz lieben Dank für deine Besuche auf meinem Blog und deine lieben und netten Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber!

    Nun aber zu deiner Karte.

    Die ist dir total super gelungen.So schöne Farben und deine Gestaltung ist ganz "Klasse".
    Genau richtig für einen Jungen!
    Deine Coloration gefällt mir sehr gut. Nur weiter so.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse Kärtchen hast Du gezaubert...die Farben und die Gestaltung mit den Knöpfen passen super zum Motiv...rundum ein gelungenes Kärtchen :0)))

    Schön das Du bei BaLiSa mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Deine Karte. Genau richtig für einen Jungen. Deine Coloration ist klasse und es passt alles super zusammen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni!

    Wenn das keine "Jungen Karte" ist, dann weiß ich auch nicht!
    Dein Kärtchen ist total toll geworden!

    Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist und ich hoffe, wir sehen uns da noch ganz oft wieder ;o)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Vroni,
    ist das eine schöne Karte, echt klasse so liebevoll gewerkelt...

    Danke das du bei der 1. Challenge von BaLiSa teigenommen hast.

    lg Franzi

    AntwortenLöschen