Sonntag, 21. März 2010

Hallo meine lieben Blogleser,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben und netten Kommentare bedanken. Es freut mich immer ganz riesig und baut mich unheimlich auf. Vielen, vielen Dank dafür.
Hier kommt ein eher schlichtes Kärtchen für unseren Nachbarn der heute 90 wird. Für einen 90sten passt die Karte eigentlich ganz gut. Es war aber schon eine "Umstellung" mal nicht was niedliches oder verspieltes zu werkeln. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Deine Karte ist sehr schön für einen 90. Geburtstag.
    Sie wird bestimmt gut angekommen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vroni!

    Deine Karte ist genau richtig für einen 90.Geburtstag, eine sehr ansprechende Gestaltung, die kommt bestimmt gut an!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Vroni,
    eine ganz feine edele Karte hast Du kreiert,passt hervorragend zu diesem Anlass.
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte gefällt mir ausgesprohen gut, die hat irgendwie das gewisse Etwas was mich anspricht und ist für einen Herrn genau das richtige
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen