Donnerstag, 25. März 2010



Hallo meine lieben Blogleser,

die liebe Babsi hat heute Post von mir bekommen und neben den Twinklings habe ich ihr noch dieses Kärtchen mit Geschenkanhänger beigelegt. Nur das Säckchen musste ich noch austauschen, das war leider zu klein ;0((.
Vielleicht gefällts sie Euch auch ein wenig, Babsi hat sich sehr gefreut.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast echt eine tolle Karte gezaubert. Glaube ich gerne das Babsi sich da gefreut hat und das Geschenkanhängerli ist ja auch super. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    ich hab´s dir zwar schon per Mail geschrieben,
    aber ich wieder hole mich hier echt sehr gerne.
    Diese Karte ist der Oberhammer schlechthin.
    Wenn ihr sie in echt sehen könntet? kopfschüttel
    Ich habe den Mund ehrlich gesagt gar nicht mehr zu bekommen. Sie ist sooooo schön.
    Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
    Vielen herzlichen Dank liebe Vroni.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Boh Vroni, wie wunder,wunderschön ist die denn.Was für eine harmonische und perfekte Gestaltung, ich sitze auch hier und bin hin und weg. Und dann diese wunderbaren Farben, eine Karte aller erste Sahne, ein ganz dickes Lob!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beides bezaubernd. Du hast die Tildas toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful sweet card, love the Tilda you've used.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen