Mittwoch, 17. März 2010

Ein schlichtes Kärtchen


Hallo liebe Blogleser,

endlich habe ich es heute geschafft die Karte zu fotografieren und es hat sogar die Sonne dabei gescheint!!!
Dieses Kärtchen ist diesmal etwas schlichter gehalten, ich habe mich da aus dem aktuellen Cards Magazin inspirieren lassen, mir gefällt es eigentlich ganz gut, mal ein bißchen anders. Aber auf die kleine Tilda wollte ich dann doch nicht verzichten. Und in Wirklichkeit harmoniert das Orange von Tilda schon besser mit der Karte als wie auf dem Foto :(( .
Vielleicht gefällt sie Euch auch ein kleines bißchen und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und für Eure Kommentare!
Verwendete Materialien:
Magnolia Stempel
Memento rich cacao
Cuttlebug Prägfolder
Spellbinders
Bazziz Cardstock
Prima Flowers
Copics

Liebe Grüße aus dem SONNIGEN (ich kanns ja fast nicht glauben) Baldham

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,
    da passt alles so geschmackvoll und harmonisch zusammen.
    Die Farbkombi ganz nach meinem Geschmack,und die Spitze ist die Krönung.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    deine Karte ist echt zauberhaft!
    Mir gefällt diese schlichte Gestaltung sehr sehr gut. Das Motiv kommt durch das toll geprägte Papier total gut zur Geltung. Auch deine Coloration gefällt mir total gut.
    Ich bin mal gespannt. In den nächsten Tagen bekomme ich meine ersten Copics. Die Coloration damit ist ja doch schon was anderes. Ich werde mich dann auch mal daran versuchen. Mal schau´n ob´s klappt.
    Vielen lieben Dank für deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vroni!
    Ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben und netten Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.

    Nun aber zu deinem exelentem Kärtchen. Da ist dir wirklich was ganz wundervolles gelungen. Deine Gestaltung ist sehr ansprechend und alles paßt perfekt zusammen.Deine Farbkombi liegt genau auf meiner Linie. Die Tilda hast du klasse in Szene gesetzt, ist aber auch ein schnuckeliges Motiv!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Manchmal ist weniger mehr. Ich find esie toll und die kleine Tilda ist herzallerliebst, auch sehr schön coloriert.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und mir gefallen Deine Sache gut. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen gefallen mir gut. Diese Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen