Donnerstag, 11. März 2010

Frühling....


haben wir zwar noch nicht, aber wir können ihn uns ja auch basteln! Als Motiv finde ich das kleine Finchen von Betty für den Frühling wirklich passend. Sie ist so süß die Kleine, vielleicht hilft sie uns ja ein bisschen den Winter zu vergessen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. OMG ist das ein süßes Kärtchen was Du gezaubert hast,gefällt mir ausgeprochen super gut.
    Tolle Farbkombi, na dann kann der Frühling von mir aus auch gerne kommen"grins".

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    ich bin echt begeistert von deiner tollen Frühlingskarte mit den wunderschönen Fliepis von Betty.
    Besonders gut gefällt mir deine Farbauswahl.
    Die Papiere passen wunderschön zusammen. Alles wirkt so schön stimmig und frisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frühlingskarte in so schönen Farben.
    Das Motiv ist wirklich süß und die Aufteilung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vroni!

    Da ist ja der Frühling, den ich so sehnlichst mir herbei wünsche.

    Dein Kärtchen ist wunder,wunderschön, gefällt mir sehr gut. Total tolle frische und schöne Farben und deine Gestaltung klasse!

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich bezaubernd geworden! Schöne Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden deine Karte, sehr farbenfroh und frisch. Und das Motiv ist megasüss.

    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous card, great colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen