Mittwoch, 3. März 2010

Meine neuen Copics -freu :o))


Heute sind meine neuen Copics gekommen, ich freu mich so. Die hab ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Naja, eigentlich ist mein Geburtstag erst in einer Woche, aber man braucht doch immer eine Ausrede um sich neue Stifte, Brads, Flowers etc. zu kaufen ;)) .
Ich habe zwar schon so ein 12er Set und ein paar einzelne Stifte, aber die reichen nie aus. Tja, wahrscheinlich werden die neuen mir auch nicht ausreichen, es sind aber auch so schöne Farben dabei. Gehts Euch da auch so? Eigentlich hab ich mir für diesen Monat vorgenommen sparsam zu sein und die Copics meine letzte Ausgabe sein zu lassen. Mal sehen ob ich das durchhalten kann.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na, da hast du dir aber was ganz Feines gegönnt!

    Deine Worte kommen mir sehr bekannt vor....Grins...
    Ich bin auch stolze Besitzerin von Copic's und kann auch immer welche gebrauchen!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen