Donnerstag, 22. April 2010

Sooo schöne Post bekommen!!



Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch noch meine schöne Post von der lieben Katrin zeigen, die gestern ankam:
Neben ein paar Papier-Dvd's lag noch eine super tolle Karte dabei, die ist so wunderschön, also echt Katrin, super! Sie ist der absolute Traum, soo liebevoll und süß gearbeitet! UND noch viele süße Charms/Anhänger für Karten, ach sind die toll! Und wie die verpackt sind, spitze! Sowas hab ich nämlich noch gar nicht und die kommen genau richtig! Katrin, Du bist so ein RIESEN-SCHATZ, lass Dich mal ganz fest knuddeln! Ich freu mich ja so!


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Huhu Vroni!!! Ich knuddel mal ganz feste zurück!!! Charms kannst Dir auch noch ein paar bei mir mitnehmen wenn Du das nächste Mal zu mir kommst. Da können wir Dich gleich ausrüsten :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast... wunderschöne Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine tolle Post und da kommt Freude auf, nicht wahr Vroni.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Vroni, was hast du für wundervolle Post bekommen, das du dich gefreut hast kann ich nur zu gute verstehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das nenne ich tolle Post, darüber freut man sich doch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,
    über so schöne Post freut man sich doch immer.
    Die Karte sieht sehr sehr schön aus. So liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen