Montag, 17. Januar 2011

Liebster Blog Award


Ich habe diesen tollen kleinen Blog Award von der lieben Andrea bekommen!

Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr und fühle mich geehrt!

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich reiche ihn weiter an:

Katrin

Simi

und Susanne
und

an die liebe Tina

Natürlich sind es alle anderen Blogs au wert diesen Award zu erhalten, aber da wäre die Liste elendslang ;0)).
Ich wünsch Euch noch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Vroni


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award. Du hast in Dir auch voll und ganz verdient.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch Vroni. Der ist ja groß im Umlauf und ich muß auch noch nominieren. Leider jemand, den Du auch hast. ;-)
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vroni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Du hast ihn Dir verdient.
    Habe ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lass Dich mal ganz lieb drücken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Vroni zu deinem Adward.
    Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast, (hab gedacht ich bleib verschont *grins).
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Vroni, du hast ihn auch verdient, deine Sachen und Blog sind einfach sehenswert und erwähnenswert.....

    Dicken Knuddler von mir!!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen