Samstag, 12. März 2011

Zauberhafte Geburtstagspost



Hallo ihr Lieben!

So, endlich möchte ich mich bei Euch allen für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken! Vielen, vielen Dank, das hat mich wirklich riesig gefreut!

Nachdem sich die Feierlichkeiten etwas gelegt haben und ich dieses Wochenende Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht habe, die werden nicht umsonst die gelben Engel genannt, kann ich Euch meine super schöne Post zeigen, ich war und bin immer noch so gerührt und begeistert, ihr seid echt soooo lieb!
:
Diese wunderbaren Werke habe ich von der lieben Katrin bekommen, nebst einem Gutschein, Katrin Du verrücktes Huhn, lass Dich mal ganz fest drücken und abknutschen!!!
Diese süßen Tässchen waren auch noch dabei:
Von der lieben Andrea und Nicole habe ich diese wunderbaren Sachen bekommen! Vielen lieben Dank ihr zwei, ihr seid echt verrückt, lasst Euch mal ganz fest drücken! Seht mal diese geniale Herzbox an, wow, die sieht soooo stark aus! Und die Rosen erst! Ach einfach alles!
Von der herzallerliebsten Irmi habe ich diese tollen Sachen erhalten! Wow, Irmi, Du bist echt narrisch! Vielen, lieben Dank meine Liebe! Ich bin so begeistert! Und ein wunderschönes Lesezeichen ist auch dabei, das hat sich bloß schon meine Tochter unter den Nagel gerissen, weil ihr das soooo gut gefällt!
Von der lieben Rosi habe ich all diese tollen Dinge bekommen, Rosi!!! Echt unglaublich so super schöne Stempelchen und Schnicki-Schnacki!!!
Von der liebsten Claudia und liebsten Lissy kamen diese beiden wunderschönen Karten an! Ihr beiden, Knutschi, ganz dicke!
und zu guter letzt Post von der lieben Michi aus Österreich! Michi, tausend Dank! So eine schöne Karte und der Stempel, wow, echt super!
Mädels, ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet! Ich bin immer noch am Streicheln und Anschauen meiner super schönen Geschenke! Wirklich, ihr habt mich zu Tränen gerührt, es ist einfach wunderbar! Vielen, vielen lieben Dank nochmals an Euch alle!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start morgen in die neue Woche und seid alle recht lieb gegrüßt!

11 Kommentare:

  1. Meine liebe Vroni,
    ganz wundervoll Burzeltagspost hast Du erhalten, freu mich das Dir meine Kleinigkeiten gefallen und ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni, jetzt bin ich beruhigt, alle haben durchgehend aus dem Geburtstags- Wichtelkreis der Ruhrpottstempler eine Kleinigkeit erhalten. Das ist doch Ehrensache und ich freue mich, wenn ich dich überraschen konnte und die Sachen Dir gefallen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte schon, die Post ist nicht angekommen...war ja nicht´s weiter, wäre aber trotzdem ärgerlich gewesen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni, ich freue mich, dass Nicole und ich dir eine kleine Freude bereiten konnten......Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknudelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni,
    ich hatte in den letzten Wochen leider wenig Zeit zum Bloghoppen, aber ich möchte Dir auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh dann wünsche ich dir noch allles gute zum Burzeltag nachträglich.

    Wunderschöne Post hast du bekommen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    schön das die Überraschung gelungen ist.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Vroni,
    wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen. Klasse. Hast Du Dir auch sicher verdient.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Geschenken und einen wunderschönen Montag für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Vroni- nachträglich alles alles Gute wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Auweia liebe Vroni, ich hab Deinen Geburtstag verbaselt "tststs". Es tut mir sooo leid!! Trotzdem schick ich Dir wenigstens auf diesem Weg noch ganz liebe und herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße. Ich hoffe Du hast schön gefeiert?! Deine Post ist ja wirklich sensationell "noch immer mich mein schlechtes Gewissen plagt"

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und schicke Dir ganz liebe nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Vroni, schau mal hier , ich habe was für Dich!
    Rosi

    AntwortenLöschen