


Guten Morgen meine lieben Blogleser,
vielen, vielen Dank für Eure netten und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
Heute möchte ich eine kleine Geschenkkörbchen zeigen, dass ich noch schnell (weil mir am Donnerstagmorgen siedend heiß eingefallen ist, das ja morgen der letzte Schultag ist und dann ist ja Ostern, als ob das immer so überraschend kommt, ich bin da manchmal echt unmöglich) am Donnerstag für Idas Lehrerin gebastelt habe. Die Idee habe ich bei der lieben Andrea entdeckt und die Anleitung ist von der lieben Sandy die ihr hier nachbasteln könnt. Meines ist natürlich nicht so schön geworden wie Andreas, aber fürs erste Mal war ich eigentlich zufrieden. Vor allem geht das Körbchen echt rucki-zucki. Das hätte ich nicht gedacht. Da könnte ich mir vorstellen, mehr davon herzustellen.
Auf die Seiten des Körbchens habe ich nur zwei Magnolia Motive verwendet, da Idas Lehrerin eher eine ja wie soll ich sagen, eher ein Mensch ist der jetzt nicht so "verspielt" ist. Schwer zu erklären, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine ;0)) .
Gefüllt wurde das Körbchen mit leckerer Schoki, und die Lehrerin hat sich sehr gefreut. Ich hab dann abends noch schnell einen Geschenkanhänger gebastelt, aber da verließ mich meine Digicam und ich konnte kein Foto mehr knipsen. Die Fotos sind nicht besonders gut, weil am Abend das Körbchen fertig war und am nächsten Morgen ja gleich außer Haus musste. Da hatte ich dann nicht besonders gutes Licht. Ich hoffe ihr könnts einigermaßen erkennen.
So, jetzt wünsche ich Euch einen herrlichen Sonntag, genießt den wunderbaren Tag und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht gefällt Euch das Körbchen ein bisserl.
Liebe Grüße